FANDOM

Der leitende Ermittlungsbeamte Oberst Kröll legte am 28. Juli 2009 einen ausführlichen Amtsvermerk an, in dem er 30 Fragen auflistete, die Natascha Kampusch in sämtlichen bis dato aufgenommenen Niederschriften noch nicht gestellt wurden.

Am 13. November 2009 gab es eine ergänzende Einvernahme von Natascha Kampusch, bei der der Sonderermittler der Anklage, Thomas Mühlbacher, zeitweise im Vernehmungsraum zugegen war. Dabei wurde niht alle 30 offenen Fragen abgehandelt.

Anmerkung zu den offenen Fragen:

  • zu ihrer Äußerung gegenüber ihrer Mutter Brigitte Sirny im Zuge ihres Erstkontaktes im damaligen Sicherheitsbüro Wien, "Mama, ich weiß, Du hast das so nicht gewollt".
  • zu ihrer 18. Geburtstagsfeier: Wo im Haus fand ihre Feier zu ihrem 18. Geburtstag (... Februar 2006) statt? Wurde dabei fotografiert oder gefilmt?
  • zu den konkreten Angaben ihres Vaters Ludwig Koch am 15. 4. 2009 gegenüber den Ermittlungsbeamten Oberst Kröll, BI T. und BI U., er brachte von sich aus vor, dass "seine Tochter erpressbar wäre bzw. schon erpresst wird".
  • zu dem ihr von Wolfgang Priklopil ihr im Zeitraum vom 21.2.2003 bis 20.2.2006 erhaltenen wöchentlichen Taschengeld in der Höhe von einem Euro.

quelle: http://diepresse.com/home/blogs/salonseeh/656769/Fall-Kampusch-ein-Justizskandal-Teil-5

  • 11. Wer nahm an dieser Geburtstagsfeier teil?
  • 12. Fragte sie den Wolfgang Priklopil zu der Geburtstagstorte in Form eines 18-er?

quelle: blog "Salon Seeh" Teil 5, user Lilly Rush (URQUELLE?) *"Warum wurde Natascha Kampusch nicht zu den Angaben von Johann K. gefragt - wohnhaft in der ... straße 30/Top 5, wonach er im Frühjahr 2006, während des Schuheputzens im Stiegenhaus wahrnahm, dass Wolfgang Priklopil mit Natascha Kampusch bei der Eingangstüre zur Wohnung seiner Mutter Waltraud hineingingen bzw. auch hörte, wie Priklopil sagte: "Geh schnell hinein."? (Frage 27) quelle: http://diepresse.com/home/blogs/salonseeh/659770/Fall-Kampusch-ein-Justizskandal-Teil-4

Ad blocker interference detected!